Vier große Entwicklungsfelder bauen Resilienz auf
Mo., 21. Okt.
|Online Vortrag
Wie können wir ein Kind führen und begleiten, damit es Verantwortung für sein Leben übernimmt, sich auf Beziehungen einlässt und das umsetzt, was es als wichtig und wertvoll erlebt?


Zeit & Ort
21. Okt. 2024, 19:00 – 21:00
Online Vortrag
Über die Veranstaltung
Der beharrliche Blick auf die Einzigartigkeit und Potenzialität des Kindes stärkt es in seiner Person und baut seine Widerstandskraft auf. Wie können wir ein Kind führen und begleiten, damit es Verantwortung für sein Leben übernimmt, sich auf Beziehungen einlässt und das umsetzt, was es als wichtig und wertvoll erlebt?
Vier Entwicklungsfelder und zwölf „Wegweiser“ bieten eine hilfreiche Struktur, um mit dem Kind auf diesen Weg
zu gehen.
Ziele:
Eine erprobte und wissenschaftlich fundierte Struktur kennenlernen, die uns hilft, Kinder
in ihrer Selbstgestaltung zu begleiten.
Eintrittskarten
Freie Spende
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit für den Kinderschutz und finanziert diesen Kurs! Wir bedanken uns herzlich, für jeden Ihnen möglichen Beitrag!
Wunschpreis
Verkauf beendet